Goldenes Priesterjubiläum

Pfarrer Julius Dirnbeck feierte sein Goldenes Priesterjubiläum

Pfarrer Julius Dirnbeck lud am 29. Juni 2014 anlässlich seines 50-jährigen Priesterjubiläums zu einem Dankgottesdienst in die Pfarrkirche Rechnitz ein. Die hl. Messe wurde gemeinsam mit 8 Mitbrüdern und 2 Diakonen, musikalisch umrahmt vom Kirchenchor Rechnitz, gefeiert. Die Festpredigt hielt Kanonikus Pfarrer Karl Hirtenfelder. Im Anschluss an den Festgottesdienst lud der Jubilar zur Agape vor der Kirche ein.

Pfarrer Julius Dirnbeck erlitt vor Jahren einen Schlaganfall und ist für die lindernden Ayurveda-Kuren bereits zwei Mal nach Kerala gereist. Zu seinem Goldenen Priesterjubiläum erbat er sich keine Geschenke, sondern Spenden für die Projekte von Pfarrer Sebastian Edakarottu (Patenkindprojekt) und Pfarrer Karl Hirtenfelder (Familienhilfsprojekt).

Ein herzliches Dankeschön und vergelts Gott!